Rolex

Juwelier Kuhnle und Rolex

Unsere Geschichte

Seit 1908 stehen wir bei Juwelier Kuhnle für ausgezeichneten Service und Gastfreundschaft. Uns zeichnet vor allem das außergewöhnliche und langfristige Verhältnis zu unseren Kunden aus. So freuen wir uns, dass wir unsere Leidenschaft für hochwertige Uhren und Schmuckstücke seit Generationen mit unseren Kunden, deren Kindern und Enkelkindern in der Königstraße 141 teilen dürfen.

VOM SILBERKÖNIG ZUM EXKLUSIVEN JUWELIER

Im Jahr 1908 entstand unter Adolf Kuhnle unser erstes Einzelhandelsgeschäft in Nürnberg. Schnell konnte Kuhnles Geschäft Aufmerksamkeit auf sich ziehen: Der Erfolg im Bereich des Korpus Silber brachte ihm den Titel „Silber-König von Bayern“ ein. Aufgrund der verheerenden Folgen des Krieges, siedelte Juwelier Kuhnle 1946 nach Fürth über, wo wir seit 1958 am heutigen Standort zu finden sind. Die Geschäftsausrichtung hin zur Exklusivität der Produkte kam im Jahr 1965, als die 3. Generation das Geschäft übernahm und lokale Unternehmergrößen als Stammkunden und auch Freunde gewinnen konnte.

DER WEG ZUM ROLEX KONZESSIONÄR

Die gemeinsame Geschichte von Juwelier Kuhnle und Rolex hat 1965 ihren Anfang genommen. Robert Kuhnle war zu dieser Zeit über die regionalen Grenzen hinweg bekannt für seine herausragende Expertise für hochwertigen Schmuck sowie sein unternehmerisches Engagement. Der nächste logische Schritt dieser Kompetenzen war es für Robert Kuhnle, das Geschäft auch um exklusive Uhren zu erweitern. So erwuchs langsam eine beidseitige Erfolgsgeschichte, die wir bis heute leidenschaftlich weiterverfolgen.

EINE MARKE ALS ERLEBNIS

Die Zusammenarbeit mit Rolex hat immer wieder für außergewöhnlich schöne Berührungspunkte mit der Marke und unseren Kunden geführt, die unsere von großer Wertschätzung geprägte Geschäftsverbindung charakterisieren. Unser heutiger Geschäftsführer und Inhaber Herr Christoph Kuhnle konnte bei einem Besuch in Genf aus erster Hand die für Rolex so charakteristischen Merkmale der Exzellenz miterleben. Dieser Besuch prägt und beeinflusst Juwelier Kuhnle bis heute.

Rolex

Seit mehr als 100 Jahren sind die Erfolgsgeschichten von Juwelier Kuhnle und Rolex geprägt durch das Streben nach Exzellenz und Perfektion.