Rolex

KOMPETENZ TRIFFT LEIDENSCHAFT

Unser Rolex Team

Wir bei Kuhnle sind stolz, Teil des weltweit exklusiven Netzwerks offizieller Rolex Fachhändler zu sein.

EINZIGARTIGE ERLEBNISSE

Jeder Moment, den wir mit unseren Kunden und der Marke Rolex erleben dürfen, ist für uns etwas sehr Besonderes. Die Freude in den Augen unserer Kunden zu sehen, wenn sie ihre Traumuhr bei uns abholen, ist für uns auch heute noch stets ein herausragender Augenblick. Es ist immer wieder schön, wenn Kunden nach einiger Zeit wieder zu uns kommen und uns Anekdoten über die Erlebnisse mit ihrer Rolex Uhr erzählen.

IN BESTEN HÄNDEN

Unsere Mitarbeiter aus dem Verkauf, Frau Cordelia Kiel und Herr Thomas List, haben bei uns die verantwortungsvolle Rolle inne, die leitenden Werte von Rolex für unsere Kunden zu repräsentieren. Darüber hinaus stellen sie sicher, dass unser gesamtes Verkaufsteam und alle administrativen Prozesse die Werte von Rolex berücksichtigen. Auf diese Weise schaffen Frau Kiel und Herr List ein exzellentes Erlebnis für alle unsere Kunden.

VON DER VERMEINTLICHEN FÄLSCHUNG ZUR RARITÄT

In unserer Uhrmachwerkstatt fand sich einst eine Rolex Uhr ohne Gehäusenummer, die von unseren Uhrmachern zunächst als Fälschung eingestuft wurde. Unser Werkstattleiter Michael Schachtner entschied sich dennoch dazu, die Uhr zu öffnen und fand darin zu seiner Verblüffung ein original Rolex Uhrwerk. Zur Aufklärung wurde die Uhr zu den Experten nach Genf geschickt. Dort wurde, zur großen Begeisterung aller, festgestellt, dass es sich nicht nur um eine authentische Rolex Uhr handelte, sondern zudem um eine Art Prototyp der Rolex Submariner in Weißgold – eine absolute Rarität!

Rolex

Bei Juwelier Kuhnle finden Sie Kompetenz geballt mit Leidenschaft und bedingungsloser Kundenorientierung in einem traditionsreichen, familiengeführten Betrieb der 4. Generation.