Event-Revue

Eine Party voll Glamour

GlamRoom-Premiere 2019

Die volle Gästeliste sprach für sich – und wir haben nicht zu viel versprochen: Die GlamRoom-Premiere am Samstag, den 6. Juli war ein voller Erfolg! Strahlender Sonnenschein, das Who-is-Who unserer Schmuckmarken und jede Menge Glamour sorgten für zahlreiche glückliche Gesichter …

Glänzender Hingucker: Die GlamRoom-Premierentickets mit schicker Goldfolie!

Was glänzt denn da … ?

Schon die Einladungen, die in die Briefkästen unserer VIPs flatterten, versprachen GlamFaktor hoch zehn – doch unsere GlamRoom-Premiere hat alle Erwartungen übertroffen: Am Samtag, den 6. Juli schwebten zahlreiche Gäste über den ausgerollten Teppich und ließen sich in bester Gala-Manier ablichten. Nach dem Empfang lud strahlender Sonnenschein zum Verweilen auf unserer Dachterasse ein, wo bei kühlen Drinks und exquisiten Häppchen entspannt geplaudert wurde. Unterlegt von den Sounds des Live-DJs entstand eine ganz besondere, entspannte Atmosphäre. Und die elf gastierenden Schmuckmanufakturen, die ihre Schätze extra nach Fürth gebracht hatten, wussten mit ihren Präsentationen für leuchtende Augen und glückliche Gesichter zu sorgen.

Ein absolut gelungenes Sommer-Highlight. Wir danken Ihnen für diesen schönen Nachmittag!

Ihre Birgit & Christoph Kuhnle mit Team


 

Impressionen der GlamRoom Premiere 2019