Kuhnles

Dream-Team

In unserem Beruf geht es um Gefühl, und wir kommen unseren Kunden emotional oft sehr nah: Da ist es wichtig, dass das Klima in unserem Team stimmt und jede/r seine Persönlichkeit und seine Stärken weiter entwickelt. Wir fördern die fachlichen wie die emotionalen Kompetenzen mit einer Vielzahl von Trainings und Schulungen.

Die Chef-Etage

... ist bei Juwelier Kuhnle nicht abgehoben, sondern immer auf Augenhöhe: Man merkt's an der guten Atmosphäre.

Juwelier

Christoph Kuhnle

Gelernter Bankkaufmann, studierter Betriebswirt, zertifizierter Gemmologe, Diamantgutachter und Uhrenspezialist: Christoph Kuhnles fachliches Profil ist so vielschichtig wie seine Interessen und sein Engagement für die Vernetzung der Entscheider in der Metropol-Region. Menschen zu inspirieren, ist seine Mission.

Schmuckdesignerin

Birgit Kuhnle

Als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin bringt Birgit Kuhnle nicht nur bei der Auswahl des Schmucksortiments ausgeprägtes Gespür für Stil, Form und Ästhetik mit: Auch Kuhnles Parties, Events und Dekorationen tragen die lässig-elegante Handschrift der Chefin, die mit ihrem Mann seit 2002 das Geschäft führt.

Ihre Inspirateure

Geheime Wünsche erahnen, Sie mit Neuem überraschen, genau Ihren Stil treffen, sich perfekt auskennen – Kuhnles Beratungsteam kann das alles!

Uhren

Cordelia Kiel

Wenn es um mechanische Uhren geht, gibt es nichts, was Cordelia Kiel nicht weiß: In den Berufsjahren bei Kuhnle hat sie in intensiven Hersteller-Schulungen immenses Wissen aufgebaut – und sogar schon selbst Uhrwerke montiert.

Diamantschmuck

Ksenia Hermann

Schon in der Ausbildung bei Kuhnle hat Ksenia Hermann die Leidenschaft für Diamantschmuck gepackt, und die gibt sie an unsere Kundinnen weiter – bei Bedarf übrigens auch in fließendem Russisch und Englisch.

Perlen

Brigitte Lösch

Sie teilt mit Doris Stahl die Leidenschaft für edle Perlen und Gold, und hat wie diese nach vielen Berufsjahren bei Kuhnle ihre Arbeitszeit etwas reduziert. Wir freuen uns für sie – und darüber, dass sie uns weiter erhalten bleibt.

Im Verborgenen

Diese Gesichter kennen Sie gar nicht? Kein Wunder: Das sind unsere Stars hinter den Kulissen, ohne die nix geht.

Gute Fee

Lydia Mateja

Alles ist wie von Zauberhand stets am richtigen Platz, blitzsauber und gepflegt, die Vorräte gehen niemals aus und all die kleinen Gänge erledigen sich von allein… Diese Wünsche erfüllt bei Kuhnle unsere gute Fee Lydia Mateja.

Die Uhrmacher

Mit gleich zwei erfahrenen Uhrmachern hat Kuhnles Werkstatt zertifizierte Kompetenz an Bord.

Werkstattleiter

Michael Schachtner

Analytisch, top organisiert und mit enormer Fachkenntnis findet der Chef unserer Uhrmacherwerkstatt für jede technische Herausforderung eine optimale Lösung. Nicht nur, wenn es um Uhrwerke geht – auch in Sachen EDV und Bauleitung ist er unser erster Ansprechpartner.

Uhrmacher

Manfred Lehner

Nach über zehn Jahren im Service von Jaeger-LeCoultre kam Manfred Lehner 2016 zu Kuhnle – und beweist bei uns täglich aufs Neue, dass die Arbeit an komplizierten Uhrwerken genau sein Ding ist. Auch, wenn sie nicht von den Erfindern der „Reverso“ kommen.